Update vom Filmset

24 Jun

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir an dieser Stelle über Neuigkeiten zum Film berichtet haben, Dies soll sich nun ändern. Es gibt nämlich spannende Neuigkeiten zu Tears in Rain. Fangen wir mit der aktuellsten an. Heute Nacht wird der Trailer zu Tears in Rain gedreht. Genau genommen, finden die Dreharbeiten in diesem Moment im Nebenzimmer statt. Zwei grundlegend unterschiedliche Menschen – Shah und Emilia – deren Schicksale auf tragische Weise miteinander verknüpft sind, treffen sich in einer dunklen Sommernacht in Berlin. Wenn ihr mehr über die Suche der beiden nach einem Ausweg aus ihrer emotionalen Isolation wissen wollt, seid ihr an dieser Stelle genau richtig. Schon bald werdet ihr auf unserem Film-Blog den Trailer zu Tears in Rain anschauen können.

Die zweite wichtige Neuigkeit hängt mit den Dreharbeiten des Films zusammen. Wir haben uns entschieden, die Dreharbeiten in den September zu verschieben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerade bei wichtigen Entscheidungen wie den Filmlocations keine Kompromisse eingehen wollen. Daher nehmen wir uns die zwei Monate mehr Zeit, um den Film so perfekt wie möglich vorzubereiten. Außerdem wollen wir gezielt Sponsoren und Unterstützer ansprechen, die von dem Projekt genauso begeistert sind wie wird. Einen ersten Erfolg können wir hier bereits mitteilen. Vergangene Woche haben wir die Zusage von der Autovermietung Hertz erhalten. Hertz wird uns einen Transporter für die gesamte Drehzeit im September kostenlos zur Verfügung stellen. Dies ist eine tolle Unterstützung für das Projekt und das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich bei Hertz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: