Meet the Team: Der Drehbuchautor und Regisseur

22 Mai

Willkommen zu unserer neuen Serie „Meet the Team“. In den nächsten Wochen stellen wir Euch das Team von „Tears in Rain“ vor. Den Anfang macht der Drehbuchautor und Regisseur Marco Theophil.

„Tears in Rain“ ist mein Herzensprojekt. Ich setze alles daran, um meine melancholisch, düstere Vision Realität werden zu lassen und mit meinem Publikum zu teilen. Ich möchte eine fesselnde Geschichte erzählen, die anspruchsvoll wie auch unterhaltend ist.

Marco Theophil ist Filmemacher aus Leidenschaft und kreative Kopf hinter „Tears in Rain“. Bevor er sich dem Film verschrieb, studierte er amerikanische Kulturwissenschaft und versuchte sich als Schauspieler. Dazu hat er noch bei einigen Kurzfilmen mitgewirkt. Seit 2010 ist er Teil des Regielehrgangs der Filmarche in Berlin.

Mehr Informationen zum gesamten Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: