Nachts in Berlin

5 Mai

„Und … Action“  hieß es für die Crew in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Im nachtblauen Berlin wurde ein Teaser-Film gedreht, um Euch schon bald einen ersten Eindruck von Tears in Rain zeigen zu können. Dank kreativen Ideen und gekonnter Improvisation waren die witterungsbedingten Startschwierigkeiten schnell überwunden. Bei Sonnenaufgang hier es dann endlich „it’s a wrap“. Also seid gespannt. Schon bald wird an dieser Stelle der Teaser zu Tears in Rain zu sehen sein. Zur Überbrückung gibt es hier aber schon mal ein paar Fotos vom Set.

   
   
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: